StartEilOrtsring Eil

Ortsring Eil

Neuer Maikranz am Festbaum

Der Ortsring Eil hat am Abend vor dem 1. Mai sein Maifest auf dem Pfarrer-Oermann-Platz gefeiert. Auf dem zentralen Platz befindet sich der Festbaum,...

Müllsammelaktion

Unter dem Motto "Eil putzmunter" führt der Ortsring Eil am Samstag, 4. Mai, eine Müllsammelaktion im Stadtteil durch. Treffpunkt für alle Helfenden ist um...

Historische Führung

Der Ortsring Eil lädt für Samstag, 4. Mai, zu einer weiteren historischen Führung unter der Leitung von Eckehard Backhausen ein. Treffpunkt ist um 14...

Neue Bronzeplatte zum Kulturpfad

Im Herbst des letzten Jahres hat der Ortsring Eil sein Projekt Kulturpfad Besenbinderdorf Eil ins Leben gerufen. Der Pfad umfasst mehrere Stationen im Stadtteil,...

Verkaufsausstellungen des Malers Gerhard Gottfried Brück

Der Ortsring Eil führt mehrere Verkaufsausstellungen mit Werken des Kunstmalers Gerhard Gottfried Brück durch. Die Ausstellung findet im Pavillon der Neuen Mitte Porz statt...

431 Werke gestiftet

Der Ortsring habe schon einiges gestiftet bekommen, so Erwin Bäuml, aber so etwas sei schon besonders, berichtet der Vorsitzende. "Als ich das erste Mal...
- Anzeige -
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner