StartSpielinsel ist Lieblingsladen 2023

Spielinsel ist Lieblingsladen 2023

Das Zündorfer Geschäft Spielinsel von Marlis Weisser an der Schmittgasse 39 ist zum „Lieblingsladen 2023“ in Nordrhein-Westfalen gekürt worden. Über die bundesweite Mitmach-Aktion „Deutschland sucht den Lieblingsladen“ konnten bis zum 16. Oktober Menschen aus ganz Deutschland für ihren Lieblingsladen online abstimmen.

„Die Spielinsel habe die eigenen Kunden und Kundinnen, Fans, Follower und Followerinnen aktiviert und sich mit den meisten Stimmen gegen alle anderen Kandidaten und Kandidatinnen für den „Lieblingsladen 2023″ durchgesetzt“, so die Ausrichter von „Deutschland kauf lokal“. Damit dürfe sich die Spielinsel zum Kreis der beliebtesten Shoppingadressen in ganz Deutschland zählen.

Dem Geschäft wird so am 18. November um 11 Uhr der „Kauf Lokal“-Award übergeben.

Die Kampagne „Deutschland kauf lokal“ wurde 2020 ins Leben gerufen, um das öffentliche Bewusstsein für die Bedeutung des lokalen Einzelhandels zu stärken. Die Initiatoren von „Deutschland kauf lokal“ sind Frank Schuffelen, Vorsitzender des Vorstands der ANWR Group, und Dr. Thomas M. Fischer, Beiratsvorsitzender der.brandcom GmbH mit Sitz in Köln. (red.)

Meist gelesen

- Anzeige -
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner