Dienstag, 23. April 2024
- Anzeige -spot_img

Gemeindeleben

Zeltlager im Westerwald

Die Evangelische Kirchengemeinde Porz veranstaltet vom 10. bis 23. Juli eine inklusive Sommerfreizeit im Westerwald. Zwei Wochen lang stehen für Kinder und Jugendliche im...

Mai-Andacht

Die kfd Urbach/Elsdorf lädt Mitglieder und Freunde zur Mai-Andacht am Dienstag, 7. Mai, um 17 Uhr in die Kirche St.Bartholomäus in Urbach ein. Anschließend...

100 Jahre Neuapostolische Gemeinde Porz

Ihre Ursprung hat sie in Hamburg. Bereits Anfang der 1860er-Jahre gründete sich dort die erste Neuapostolische Kirche. Heute zählt die inzwischen in ganz Deutschland...

Finanzielle Unterstützung seit 100 Jahren

"Die goldenen Zeiten waren für uns die Jahre zu Kanzler Schmidts Zeiten", erzählt Heinz Müller. 30 Jahre lang war er der Vorsitzende des 1923...

Neuer Vorstand gewählt

Ende Februar hat der Kirchenchor Cäcilia WahnHeide seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Dabei wurde auch der Vorstand neu gewählt. Erste Vorsitzende ist demnach Margret Wilden. Ihre...

Forum an St. Josef weiter geschlossen

Das neue Pfarrzentrum MITTENDRIN - FORUM ST. JOSEF, das im September 2023 eröffnet wurde, müsse weiter aufgrund eines Versicherungsfalls geschlossen bleiben. Die Instandsetzungsarbeiten dauerten,...

Gottesdienste

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner