StartLeben in PorzPorzInselfest ein voller Erfolg

Inselfest ein voller Erfolg

Bereits zum 45. Mal hat am vergangenen Wochenende, bei sonnigem Wetter, in Zündorf das Inselfest, organisiert von der CDU, stattgefunden.

Das Inselfest ist laut Angaben der CDU das größte von ihnen organisiertes Fest und traditionell geprägt von Bühnenprogramm und einem Rahmenprogramm aus Kirmes und Flohmarkt. Und das Bühnenprogramm war auch dieses Jahr wieder umfangreich: Neben Micky Brühl und Torben Klein traten auch zahlreiche Vereine aus dem Stadtbezirk auf. Dabei waren unter anderem die REZAG, Blau-Wiesse Funke Wahn, die Wahner Wibbelstetze und die Urbacher Räuber.

Werner Marx von der Porzer CDU plante das Fest und zeigt sich zufrieden mit dem Ablauf: „So eine Veranstaltung steht und fällt mit dem Wetter, da hatten wir dieses Jahr richtig Glück. Auch die Einsatzkräfte hatten kaum zu tun, sodass es ein richtig gutes Fest war.“

Meist gelesen

- Anzeige -
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner