Dienstag, 23. April 2024
StartKarnevalGroße Porzer KG Rot-Weiß von 1926 e.V.Zuwachs im Damenkomitee ausgezeichnet

Zuwachs im Damenkomitee ausgezeichnet

Bevor die Gesellschaft der Großen Porzer KG Rot-Weiß auch in diesem Jahr wieder am Porzer Rosensonntagszug teilgenommen hat, haben die Karnevalisten zudem ein internes Frühstück im Wahner Eltzhof abgehalten. Dabei verlieh Präsidentin Bettina Reichl-Miskulin mehrere Orden zu verteilen. So wurden Horst Dähling als Zugführer und der Schriftführer des Langeler Spielmannszugs, Winni Wolfschlag, geehrt. Auch der Zuwachs im Damenkomitee wurde mit dem zugehörigen Damenorden ausgezeichnet. Somit können Nadine Söntgerath, Svenja Maxfield, Diane Buschmann und Desiree Sönthgerath nun ihre Ornate mit dem Orden vervollständigen. (red.)

Meist gelesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner