StartLeben in PorzWahn / WahnheideClubmeisterschaften beim Tennisclub SSZ-Wahn

Clubmeisterschaften beim Tennisclub SSZ-Wahn

Der Tennisclub SSZ-Wahn hat seine Clubmeisterschaften ausgerichtet: Insgesamt 136 Spiele standen dabei unter der Leitung von Michael Lesemann und Markus Bilk auf dem Programm. In insgesamt 15 Konkurrenzen konnten die Teilnehmenden antreten. Und das verteilt über sechs Wochen.

Insgesamt 91 Teilnehmer*innen im Alter zwischen zehn und fast 80 Jahren standen zu den Matches auf dem Platz. Eine eigene Konkurrenz wurde für die vielen Neueinsteigenden des Clubs organisiert. Nach 14 Spielen konnte sich im Endspiel Andreas Sinner gegen Thorsten Schmidt erst im Tie-Break durchsetzen. Bei den Damen gewann Maike Woizenko das Turnier.

Sportwart Dirk Komorowski und Jugendwart Steff Kläs haben zudem eine Konkurrenz für Kinder und Jugendliche organisiert. Auch in einem U12-Turnier konnte so ein Clubmeister gekürt werden. Im Endspiel setzte sich Philipp Grüninger gegen Luke Kläs durch. (red.)

NEUSTE ARTIKEL

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner