Donnerstag, 18. April 2024

Neuer Jugendvorstand

Die Jugendabteilung der Sportvereinigung Porz hat ihren Vorstand verabschiedet. Der bisherige Jugendleiter Deniz Orman hat auf eigenen Wunsch hin seinen Posten als Jugendleiter aufgegeben und konzentriert sich zukünftig auf sein Traineramt bei der zweiten Seniorenmannschaft. Bei den Neuwahlen des Jugendvorstands wurde Andy Novak einstimmig zum neuen Jugendleiter gewählt. Ihm zur Seite steht Sascha Röhrig als sein Stellvertreter. Im Amt als Jugendgeschäftsführer bestätigt wurde Thorsten Baufeld.

Ebenfalls mit gewählt wurden Schatzmeister Mario Wild, der Zuständige für Spielerpässe Ringo Wierzejewski und die sportlichen Leitungen der U6-U11, Kutlu Yurtseven, U12-U16 und Materialwart, Leon Jörissen, und für den Bereich U17-U19 und Scouting, Gökhan Ayranci.

Das Team für den Club-Kiosk bilden Christiane Wild, Jana Bluhme und Diana Novak. Um Karnevalistisches kümmert sich Giovanni Scaduto. Die Schnittstelle zur Seniorenabteilung bekleidet Axel Heidemann. (red.)

Meist gelesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner