StartLeben in PorzGrengelKita St. Mariä Himmelfahrt half beim Baumschmücken

Kita St. Mariä Himmelfahrt half beim Baumschmücken

Der Vorstand der Grengeler Ortsgemeinschaft e.V. (GOG) konnte sich jüngst über die Unterstützung von Kindern der katholischen Kindertagesstätte St. Mariä Himmelfahrt freuen. Der von der GOG erstmals aufgestellte Weihnachtsbaum am Dorfplatz wurde von Kindern und deren Eltern mit selbstgebastelten und regensicheren Sternen und Päckchen geschmückt. Einen Dank richte man auch an Erzieherin Gabi Payer, so die GOG. Sie habe die Aktion mit umgesetzt. Für die Helfenden gab es von der Ortsgemeinschaft Kakao, Plätzchen und ein kindgerechtes Klima-Buch. „Es war so schön zu sehen, wie viele Eltern sich nachmittags zu uns auf den Weg gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass die Kita sich hier so eingebracht hat“, so die GOG-Aktiven. (red.)

NEUSTE ARTIKEL

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner