Donnerstag, 18. April 2024
StartVeranstaltungenComedy / ShowJürgen B. Hausmann „25 Jahre – Dat is e Ding!“

Jürgen B. Hausmann „25 Jahre – Dat is e Ding!“

Jürgen B. Hausmann präsentiert sein Programm „Dat is e Ding!“ am Mittwoch, den 15. Mai, im Eltzhof. Mit Dankbarkeit und Stolz auf 25 Jahre Kabarett im Gepäck, verspricht er erneut eine Flut an urkomischen Anekdoten, die herrlich überdreht und dennoch aus dem Leben gegriffen sind. Sein Talent liegt darin, alltägliche Situationen in treffsichere, amüsante Geschichten zu verwandeln, und Menschen wie Du und ich zu echten Originalen zu machen. Begleitet wird er dabei von seinem langjährigen musikalischen Partner Harald Claßen.

Los geht es um 20 Uhr. Die Karten für den zweiten Auftritt am Folgetag sind bereits ausverkauft. (red.)

Meist gelesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner