Dienstag, 23. April 2024
StartLeben in PorzPorzNeue Porzerin mit besonderem Geburtstag

Neue Porzerin mit besonderem Geburtstag

Der kleinen Selina Grazia Ernst dürfte die Besonderheit ihres Geburtstages erst einmal nicht bewusst sein. Am Schalttag, 29. Februar, hat sie das Licht der Welt im Porzer Krankenhaus erblickt. Und das nicht nur an einem besonderen Datum, das nur alle vier Jahre auftaucht, sondern auch sonst mit besonderen Zahlen: „Unsere dritte Tochter ist um 6.03 Uhr mit 3330 Gramm, einem Kopfumfang von 33 Zentimetern und einer Größe von 53 Zentimetern auf die Welt gekommen“, erzählt Papa Tobias Martin Ernst. „Uns wurde vom Krankenhaus-Team auch mitgeteilt, dass es die einzige Geburt im Haus an diesem Tag war“, so der Vater. (red.)

Meist gelesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner