StartLeben in PorzZündorfFidele Grön Wiesse Rezag - Fußballturnier und volle Sitzungen

Fidele Grön Wiesse Rezag – Fußballturnier und volle Sitzungen

Die Karnevalsgesellachaft Fidele Grön Wiesse Rezag hat ihre Jahreshauptversammlung abgehalten. Obwohl keine Neuwahlen anstanden, folgten rund 50 Mitglieder der Einladung in das Restaurant Groov-Terrasse. Dort gab der Präsident der Gesellschaft, Walter Reinarz, einen Rechenschaftsbericht über das vergangene Jahr und die Aktivitäten in der Session ab. Die KG verbuchte dabei drei sehr gut besuchte Sitzungen im Festzelt an der Poststraße. Reinarz dankte allen Mitgliedern, die beim Zeltaufbau, im Catering-Zelt, beim Reinigen und bei weiteren Aufgaben geholfen haben.

In diesen Dank zog er auch das diesjährige Inselfest mit ein. Die Rezag hat dort einen Getränkewagen betrieben. Auch dies sei nur durch die vielen helfenden Mitglieder zu stemmen gewesen, so der Präsident. Auch die Sitzungen der kommenden Sessions sind bereits stark ausgebucht: Son sind die Mädchensitzung und die Kostümsitzung bereits seit Wochen ausverkauft. Die Herrensitzung bietet noch ein paar freie Plätze.

Vor der Session planen die Karnevalisten ihr Rezag-Fußballturnier, das am 8. Juni erstmals auf der Anlage des SV Ensen-Westhoven stattfindet.

Bei der Jahreshauptversammlung wurde zudem eine konstante Mitgliederzahl vermeldet. Der Schatzmeister der Gesellschaft, Markus Lüsgen, berichtete über ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2023, so dass KG auch in den kommenden Jahren sehr gut aufgestellt sei, so Lüsgen. (red.)

Meist gelesen

- Anzeige -
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner