Donnerstag, 18. April 2024
StartTischtennisTTF Wahn-GrengelErfolgreiche Nachwuchsspieler

Erfolgreiche Nachwuchsspieler

Am vergangenen Wochenende richtete der Tischtennisverein TTF Wahn Grengel e.V. die Minimeisterschaft im Tischtennis für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren aus. In zwei Altersklassen traten insgesamt 13 Kinder an, die zuvor nur wenig Erfahrung im Tischtennis hatten.

In der Altersklasse der Kinder bis 8 Jahre gewann bei den Mädchen Samira Müller. Bei den Jungen setzte sich Till Nikelis souverän durch und sicherte sich den ersten Platz. Auf den weiteren Plätzen folgten verdient Muhammed Ali Cakir auf dem zweiten Platz und Gunnar Ludwig auf dem dritten Platz. Bei der Altersklasse 9-10 Jahre konnte sich Musa Cakir den ersten Platz sichern, gefolgt von Paul Würfel auf dem zweiten Platz und Richard Pampel auf dem dritten Platz.

Die bestplatzierten Kinder beider Altersklassen haben sich nun für den Bezirksentscheid qualifiziert, der am 17. März in Leverkusen ausgetragen wird. Dort haben sie die Chance, sich für die nächste Runde zu qualifizieren und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Tischtennisfreunde sind stolz auf die Leistungen der Nachwuchsspieler und freuen sich über das Engagement und die Begeisterung der Kinder für den Sport. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen für den Bezirksentscheid und hoffen auf weitere erfolgreiche Turniere in der Zukunft.

Meist gelesen

Vorheriger Artikel
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner