StartTanzenTGC Rot-Weiß PorzPokal-Turnier zu Ehren der Trainerin Christa Fenn

Pokal-Turnier zu Ehren der Trainerin Christa Fenn

Die Geschwister Dennis und Sabrina Deiloff vom Urbacher Tanzclub TGC Rot-Weiß Porz sind Ende Dezember beim erstmals ausgetragenen Pokal-Turnier zu Ehren der Trainerin Christa Fenn in Sankt Augustin angetreten. Da in der ebenfalls angebotenen S-Klasse nur ein Paar an den Start ging, wurde das Turnier mit der mit fünf Paaren antretenden A-Klasse kombiniert. Dennis und Sabrina Deiloff gewannen letztlich den neuen Pokal für den Sieger der A-Klasse und mussten im A/S-Standardturnier lediglich dem S-Klassen-Paar aus dem Bundeskader den Vortritt lassen.

Derweil sind die jungen Tanzenden des TGC um Trainerin Anna Riger zum Adventskaffee in einer Einrichtung für Tagespflege aufgetreten. Für die Jüngsten war es der erste Auftritt. Das Geschwisterpaar Julian und Emilia präsentierten den Zuschauenden ein paar Einzeltänze. (red.)

Tanzpaar in der Tagespflege
Foto: TGC Rot-Weiß Porz

NEUSTE ARTIKEL

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner