StartLeben in PorzWahn / WahnheideNeue Flugziele und viele Ferien-Passagiere

Neue Flugziele und viele Ferien-Passagiere

Der Flughafen Köln/Bonn rechnet während der NRW-Herbstferien mit rund 635.000 Fluggästen. Das seien sieben Prozent mehr als im Vorjahr, so der Flughafen. Am Freitag vor den Ferien begrüßte der Airport mehr als 43.000 Flugreisende. Zu den beliebtesten Ferienzielen zählten demnach die Türkei, Spanien und Italien. Die meisten Reisenden flögen nach Antalya oder Palma, so der Airport. Beliebte Destinationen seien zudem auch Istanbul und London.

Derweil wird vermeldet, dass die Airline Nile Air ab dem 15. Oktober zweimal wöchentlich nach Kairo fliegt. Etihad Holidays bietet zudem Direktflüge nach Abu Dhabi an. British Airways fliegt ab dem 29. Oktober täglich nach London-Heathrow, Ryanair zweimal in der Woche nach Agadir. Zudem seien Aufstockungen im Winterflugplan für Reiseziele in der Türkei, in Spanien, Portugal, Marokko und Ägypten geplant, so der Flughafen. (red.)

NEUSTE ARTIKEL

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner