Wortgewandt und witzig

Fahrradfahren ist nicht so seins. Auch nicht aus Gründen des zu hohen Blutdrucks. Wenngleich dieser wohl vorläge, denn schließlich seien im Sommer einige Mücken nach dem Stechen bei ihm direkt explodiert. Kabarettist Jochen Malmsheimer hat dem ausverkauften Wahner Eltzhof einen Besuch abgestattet und dabei, wie von ihm gewohnt, reichlich Wortkreationen, Wortwitz und lustige Geschichten mit im Gepäck gehabt. So etwa auch von Erlebnissen beim Bahnfahren und Hausarzt. All das hat er ausgeklügelt behirnt, wie Nachdenken wohl in Österreich heiße, so der in Essen geborene Malmsheimer. Schon im September kommt er zurück in den Eltzhof. Dann zusammen mit Autor Frank Goosen aus Bochum. Mit ihm zusammen hat er bereits von 1992 bis 2000 das Kabarett-Duo Tresenlesen gebildet. Beide sind unter diesem Namen nun wieder auf Tour. Letzte Tickets für den Abend am 20. September gibt es online. https://www.wahn-witzig.de

Meist gelesen

- Anzeige -
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner