Donnerstag, 18. April 2024
StartKarnevalKG Blau-Weiß ZündorfGroßer Auftritt im Autohaus

Großer Auftritt im Autohaus

„Wir sind mit und bei Freunden hier“, stellt Henning Warmbold fest. Und so gibt es natürlich auch vom Kommandanten des Garde-Korps Köln, der KG Blau-Weiß Zündorf, und mit Unterstützung vom Tanzmariechen des Korps ein paar Orden für Familie Schmitz.

422a5740da05beb66071f54ffca7a3f18fa40c51
Familie Schmitz unterstützt traditionell FAS und Dreigestirn

Diese hat nicht nur zum großen Empfang im Autohaus an der Kaiserstraße geladen, sondern stattet auch traditionell immer das Dreigestirn plus Entourage und den Festausschuss Porzer Karneval (FAS) mit Fahrzeugen für die Session aus.

„Es ist uns möglich von A nach B zu fahren, weil ihr uns seit Jahren so gut unterstützt“, so FAS-Geschäftsführer Holger Harms.

Und so sind neben dem Garde-Korps auch das Dreigestirn, zudem das Kinderdreigestirn, die Kinderprinzengarde und die Blau-Wieße Funke Wahn vor Ort – reichlich Auftritte inklusive. „Zu Ehren unserer Gäste und der Familie Schmitz“, so Henning Warmbold.

Meist gelesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner