StartKircheVorsitzender Ludwig Mattes verstorben

Vorsitzender Ludwig Mattes verstorben

Die katholische Kirchengemeinde Christus König trauert um ihren ehemaligen Vorsitzenden des Pfarrgemeinderats Ludwig Mattes. Mattes hat viele Jahre aktiv in der damaligen Kirchengemeinde St. Aegidius in Wahn gewirkt. Über 30 Jahre lang engagierte er sich im Pfarrgemeinderat und war von 1977 bis 1993 dessen Vorsitzender. Während der krankheitsbedingten längeren Abwesenheit des damaligen Pfarrers habe er sich um den Zusammenhalt der Gemeinde sehr verdient gemacht, so die Gemeinde. Als ehemaliger Vorsitzender des Kirchenchores setzte er sich für die Fusion der beiden Kirchenchöre aus St. Aegidius Wahn und Christus König Wahnheide ein. (red.)

NEUSTE ARTIKEL

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner