Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HAM & EGG

19. April @ 20:00

Presse

All in Jede Menge neue Kostümideen wurden hierfür mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt. Las Vegas, der Broadway und die Modemetropole Paris erblassen vor Neid beim Anblick der überdimensionalen Federkrägen, bunten Boas, wagenradgroßen Hüten, glitzernden Pailletten und jeder Menge funkelndem Strass. Die beiden Travestie-Torpedos nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch den internationalen Pop und Schlager der vergangenen Dekaden. Stimmgewaltig, voluminös und vor allem „LIVE“. Ein als Ufo mit Lichteffekten bestücktes Taxi, ein komplett gedeckter Tisch im italienischen Style, ein ganzes Casino samt Roulettetisch, zwei bunte Vogelstrauße wurden den Künstlern mit viel Liebe auf den Leib geschneidert und sind nun noch einmal zu bewundern. Sexy, schrill, schräg – das sind „Ham & Egg“ – seit über 25 Jahren das verrückteste und erfolgreichste Travestie-Duo Deutschlands und mit über 230 kg Lebendgewicht die wohl lustigsten Kalorienbomben in der Showbranche.

Details

Datum:
19. April
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Eltzhof
Sankt-Sebastianus-Straße 10
Köln, NRW 51147 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02203 980080
Veranstaltungsort-Website anzeigen