Mit großem Interesse verfolgen zahlreiche Porzer die Entwicklung der 1. Porzer Schockmeisterschaft. Mittlerweile stehen 20 Termine fest, die Sie durch ansteuern des QR-Codes mit der Kamerafunktion ihres Mobiltelefons einsehen können.
Jedes einzelne Turnier wird individuell sein, so die Organisatoren Danijar Joo und Rule Mews – zum Beispiel erleben wir direkt im ersten Jahr ein Turnier auf der Langeler Kirmes am 14. Oktober, in den Gaststätten treten diverse Schock-Clubs mit- und gegeneinander an, die Wahner Wibbelstetze organisieren gemeinsam mit den Urbacher Räubern das wohl zahlenmäßig größte Qualifikationsturnier am 7. Oktober und schon jetzt herrscht Vorfreude bei den Gastronomen, die sich an diesem Event beteiligen.
Fakt ist, dass jeder(!) Spieler, der sich für das Finalturnier qualifiziert, definitiv ein Gewinner ist. Das ist nicht einfach nur eine Floskel, denn die beiden Veranstalter haben etliche Sponsoren an Land ziehen können und so wird jeder der 192 Spieler Einkaufsgutscheine (z.B. Edeka Hein à 50 Euro), 2 Karten Kölner Weihnachtscircus, Gutscheine für ein Käsefondue für zwei Personen im Jaumann´s, Karten Viktoria Köln, usw. erhalten! Weitere Informationen erhalten Sie bei den teilnehmenden Gaststätten, unter https://www.mbrm.de/schockmeisterschaft und bei instagram unter porzer schockmeisterschaft. (rm)
