Das neue Porzer Kinderdreigestirn hat den Vertrag für das Amt unterzeichnet
Der Auftritt gerät sportlich: Zur offiziellen Vertragsunterzeichnung auf der am Markt in Zündorf stehenden Bühne kommt das neue Porzer Kinderdreigestirn per geschmückter roter Fahrräder angefahren. Und noch etwas ist besonders: Das Trifolium setzt sich in dieser Session rein aus weiblichen Würdenträgerinnen zusammen.
Und alle kennen sich bereits länger: Fünf der sechs Aktiven, inklusive Adjutanten, stammten aus den eigenen Reihen, so die Organisatoren der Kinderprinzengarde.
Auch mit der Zeile „Wir Pänz sind die Zukunft, wir Pänz haben Spaß“ aus dem noch ein paar mehr Worte enthaltenden Motto der Session geht Ella Reichen als Prinz Ella I. in die jecke Zeit. Sie wird begleitet von Jungfrau Marie (Röhrig) und Pia Immendorf als Bauer Pia. Allesamt im Stadtbezirk Porz geboren, haben alle drei bereits auch Erfahrung als Tänzerinnen bei den das Dreigestirn begleitenden Fünkchen gesammelt. Während ihre offizielle Proklamation Anfang Januar im Wahner Eltzhof stattfindet, haben die drei nun bereits den Vertrag für das Amt unterschrieben. So ein richtiger Vertrag, den auch die Eltern unterzeichneten, so Patrick Weinandy, Geschäftsführer der Kinderprinzengarde. Das Dreigestirn wird in der Session von den Adjutanten Madita Nolte, Angelina Maas und Laura Stadler begleitet. (Lars Göllnitz – der Autor bei Instagram: @enqoozee)
