Donnerstag, 7. Dezember 2023
StartLeben in PorzSpende nach Auflösung von Interessengemeinschaft

Spende nach Auflösung von Interessengemeinschaft

Nach dem Brand in der Gremberghovener Bahn-Unterführung, die zuvor als Unterstellplatz für viele Porzer Karnevalsvereine und ihre Zug-Wagen diente, ist dieser inzwischen geschlossen worden. Die Wagen sind neu gebaut oder auch wiederhergestellt worden und stehen nun an anderen Plätzen. Die Interessengemeinschaft Tunnel Ratherstraße wurde inzwischen aufgelöst. In Anwesenheit von Bezirksbürgermeisterin Sabine Stiller und Heike Baier Lück von Verein Kölner Herzkissen hat die IG Tunnel ihren Kassenbestand gespendet. Das Geld fließt damit an den karitativen Verein Kölner Herzkissen. (red.)

NEUSTE ARTIKEL

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner