Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mundstuhl „Kann Spuren von Nüssen enthalten“

21. März @ 19:00

$33

Das beste Comedyduo des Universums holt aus zum nächsten Streich!

Und ja! Es wird noch lustiger als jemals zuvor. Wer geglaubt hat, der Gipfel humoristischen Wahnsinns sei nach 25 Jahren MUNDSTUHL bereits erreicht, wird mit dem brandneuen Programm KANN SPUREN VON NÜSSEN ENTHALTEN eines Besseren belehrt.

So frisch und abwechslungsreich, so durchgeknallt und schnell, als hätten sich die beiden symphatischen Echopreisträger eine Adrenalinspritze ins vegetative Humorzentrum gedrückt. In bester Mundstuhlmanier geben sich auf der Bühne liebgewonnene aber auch nagelneue Charaktere die Klinke in die Hand.

Einlasszeit: 19:00 Uhr

Details

Datum:
21. März
Zeit:
19:00
Eintritt:
$33
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Eltzhof
Sankt-Sebastianus-Straße 10
Köln, NRW 51147 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02203 980080
Veranstaltungsort-Website anzeigen