Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jan van Weyde – „Weyder geht’s“

9. November 2023 @ 20:00

Und worum geht’s? Weyder geht’s! Durch den alltäglichen Wahnsinn eines berufstätigen Ehemanns und Papas zweier kleiner Mädels – die Eine in der klassischen Wutphase, die Andere in der „Wackelzahnpubertät“.

Jeder Morgen startet für ihn gleich: 6:30 Uhr aufstehen, Zähne putzen, Einhorn-Bilder ausmalen, sich als Disney-Prinzessin verkleiden … aber leider nur so lange, bis die Kinder auch wach sind.

Denn dann muss die Große in die Schule und die Kleine in den „Tinder-Daten“, wie sie selbst es nennt …

Aber zugegeben – das ist eine echte Erleichterung nach seiner unfreiwilligen Karriere als Homeschool-Lehrer und menschliches Klettergerüst im Lockdown. Und nicht zu vergessen seine haarige Erstgeborene – seine Mischlingshündin Holly – die mit zunehmendem Alter immer mehr zu einer garstigen Oma mutiert, die am Fensterbrett Passanten anmeckert und, wenn sie es denn könnte, Falschparker anzeigen würde.

Jan erzählt in seiner sympathisch-authentischen Art, wie er es schafft, all diese Bälle bei seiner Dauer-Jonglage zwischen Job & Familie geschickt in der Luft zu behalten.

Oder eben auch nicht…

www.janvanweyde.de

Tickets gibt es online.
https://wahn-witzig.de
https://eltzhof-kulturgut.de

Details

Datum:
9. November 2023
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

E-Werk
Schanzenstraße 37
Köln, NRW 51063 Deutschland
Google Karte anzeigen