StartWassersportKanu-Club ZugvogelNachwuchs-Kanuten bei Neheim-Rodeo

Nachwuchs-Kanuten bei Neheim-Rodeo

Für die jungen Freestyler*innen beim Kanu-Club Zugvogel sollte das Rodeo der erste Wettkampf in einer echten Wasserwalze sein. Zuvor hatten sich die 12- bis 14-Jährigen nur in Schwimmbädern oder auf dem Flachwasser mit anderen gemessen.

In Neheim-Hüsten, nahe Arnsberg, fand jüngst das Neheim-Rodeo, kombiniert mit einem Schüler-Cup, statt – Austragungsort war der Fluss Ruhr.

Letztlich konnte der Kanu-Club Zugvogel mit vielen Platzierungen den Heimweg antreten: Bei den Mädchen U14 erreichte Siri B. den ersten Platz, Vicky E. den zweiten und Marie B. den dritten Platz. Mattis S. belegte in der Klasse U12 männlich den zweiten Platz.

In der Kategorie Ü14 bis U18 männlich belegte Daniel K. den sechsten Platz. (red.)

Vorheriger Artikel

News

- Anzeige -
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner