StartLampenfieber e.V."Unser kleiner Block" - die Proben laufen auf Hochtouren

„Unser kleiner Block“ – die Proben laufen auf Hochtouren

Das Fieber steigt!

Die Proben in unserer neuen Heimat, der Aula der Janosch-Grundschule Oberlar, laufen auf Hochtouren. Es wird verzweifelt nach Text gesucht, das passende Timing ausprobiert und vor Allem viel gelacht. Alles mit nur einem Ziel: unserem Publikum ein paar schöne Stunden bereiten!

Denn Lampenfieber e.V. präsentiert:

„Unser kleiner Block“ – Ein Blockbuster in 12 Szenen von Christoph Hammer und Thomas Jost

Worum geht´s?

Schauplatz der Handlung ist diesmal ein Euch bislang noch gar nicht bekannter Wohnkomplex in Troisdorf, wo das Zusammenleben der eigentümlichen Bewohner die eine oder andere Herausforderung bereithält.

Erwartet alles, was Ihr von uns gewohnt seid: Eigenwillige Schauspielkunst mit verworrenen Handlungssträngen. Bunte Charaktere in betongrauer Umgebung. Temporeiches Spiel mit nervenzerreißender Spannung, Gesang und natürlich Musik von unserer Band.

Die Aufführungen sind am 12., 13., 19. Und 20. Januar 2024 jeweils um 19.30 Uhr. Einlass eine halbe Stunde vorher. Karten zum Preis von 15 Euro gibt es ab dem 28. November unter tickets@lampenfieber-troisdorf.de oder unter 02241/3275894.

Fiebert mit uns!

Thomas Jost
1. Vorsitzender Lampenfieber e.V.

NEUSTE ARTIKEL

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner