StartKölnRAUTENBERG MEDIA auf der TrauDich-Hochzeitsmesse 2023

RAUTENBERG MEDIA auf der TrauDich-Hochzeitsmesse 2023

Großes Interesse für die neue Hochzeitswebsite und unsere hochwertigen Druckprodukte

Am Wochenende 22. / 23. Oktober fand die alljährliche Hochzeitsmesse in Köln statt. Viele glücklich verliebte Pärchen und andere Hochzeitsinteressierte informierten sich dort über alles Wesentliche rund um den „schönsten Tag im Leben“. Zwischen Hochzeitskleidern, Fotografen, Catering-Anbietern und Goldschmieden hatten wir von RAUTENBERG MEDIA einen kleinen, aber feinen Stand. Geschmückt mit stilvollen Karten verschiedener Formate und Papierarten zog dieser schon mal die Kunden an, die an jeglichen Drucksachen, von Save-the-date-Karten bis hin zu den Danksagungen, interessiert waren. Für ein glückliches Pärchen gab es Einladungskarten samt Umschlägen zu gewinnen, wenn am Stand ein bekanntes Liebesduett aus einem Disneyfilm richtig erkannt wurde.

Unser eigentliches Highlight jedoch war die Präsentation unserer Hochzeitswebsite (wir-sagen-ja.info). Der One-Pager bündelt alle organisatorischen Informationen für die Gäste und nimmt dem zukünftig vermählten Paar einiges an Arbeit ab. Mit den versendeten Einladungen erhalten die Gäste einen QR-Code, mit dem sie auf die Website gelangen: dort können sie zu- oder absagen, spezielle Essenswünsche angeben, die Wunschliste des Hochzeitspaares und Hotelempfehlungen einsehen sowie alle Informationen rund um den Ablauf der Festlichkeiten abrufen. Besonders schön ist auch die Bildergalerie, in der nicht nur das Hochzeitspaar die Fotos der Feier, sondern auf Wunsch auch die Gäste ihre Bilder und Schnappschüsse hochladen können. Diese bleiben dann ein Jahr lang online für die Gäste einsehbar.

Unser Team hatte an beiden Tagen viel Freude den Messebesuchern die Website sowie die Druckprodukte ans Herz zu legen und freut sich schon auf die nächste Hochzeitsmesse.

NEUSTE ARTIKEL

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner